Influencerin und Social-Media-Star Anja Zeidler

Der «Samschtig-Jass» präsentiert zum ersten Mal einen echten Instagram-Star als Promi-Jasserin. Die Luzerner Influencerin Anja Zeidler wird nicht nur ihre frisch erlernten Jasskünste demonstrieren, sondern Moderator Reto Scherrer auch über ihr bewegtes Leben als Social-Media-Star Auskunft geben.

Die Luzernerin Anja Zeidler ist zwar erst 25-jährig, hat in ihrem Leben aber schon Himmel-Hölle retour erlebt. Als Fitnessmodel mit gemachten Brüsten war sie süchtig nach Sport und Anabolika, heute verfolgen Hunderttausende von Fans auf Instagram ihre Verwandlung zurück zu sich selber. Jetzt wird auch das Jassen zu einem Teil ihres neuen Ichs – die Influencerin erlernte mit viel Einsatz den Schweizer Volkssport und tritt so gut vorbereitet im «Samschtig-Jass» auf.

Auch die Showbühne gehört im ersten «Samschtig-Jass» 2019 einer jungen Dame aus dem Kanton Luzern, die in den 90er-Jahren geboren wurde. Schlagersängerin Denise, gelernte Floristin aus dem Entlebuch, wird dem «Samschtig-Jass»-Publikum in der Wirtschaft zur Schlacht in Sempach LU den Titel «Weisch werom» präsentieren. «Weisch werom» – eine Fragestellung, die natürlich auch perfekt zu Anja Zeidlers bewegtem Leben passt.

Beiträge

  • Gespräch mit Anja Zeidler

  • Denise

    Weisch werom