Zum Inhalt springen

Samschtig-Jass Jassturnier 2018

Das diesjährige Jassturnier startet im Zürcher Kaufleuten mit schönem Ambiente und zahlreichen Differenzler-Fans. Ausserdem wird auch im Stade de Suisse in Bern - natürlich zum Spass und um tolle Preise gejasst. Den Abschluss findet das Jassturnier im KKL Luzern.

Das grosse Jassturnier in Zürich, Bern und Luzern

Den Auftakt macht das Zürcher Kaufleuten mit zahlreichen Jassbegeisterten. Reto Scherrer ist dieses Mal auch in Zürich anzutreffen, jasst fleissig mit und verkündet die Ränge.

Sehen Sie hier einen kurzen Rückblick in Bildern:

Im Stade de Suisse ist Jass-Schiedsrichter und Moderator Dani Müller gleichzeitig Gast und Gastgeber.

Das dritte und letzte Jassturnier 2018 fand im KKL Luzern mit Roman Kilchsperger statt. Es wurde wieder fleissig und erfolgreich gejasst. Ausserdem konnte man sich auch für eine Teilnahme im «Samschtig-Jass» bewerben.

Hier finden Sie ausserdem die Ranglisten ZH/BE/LU

Daten ZH/BE/LU

  • Kaufleuten Zürich: Mi, 2. Mai 2018 in Zürich mit Reto Scherrer
  • Stade de Suisse, Bern: Di, 08. Mai 2018 mit Dani Müller
  • KKL Luzern: Mo, 14. Mai 2018 mit Roman Kilchsperger