Jassturnier Schwyz mit Dani Müller

Der abschliessende Höhepunkt des Jassturnier 2016 fand am 25. Mai im idyllischen Schwyz statt. Sehen Sie sich hier die Impressionen des ausserordentlich gelassenen Turniers mit immerhin 100 jassfreudigen Spieler im MythenForum Schwyz an.

Die Stimmung wirkte freudig und beschwingt, beim Einlass der 100 jassfreudigen Spieler. Die Jassrunden fielen überaus gemütlich aus - genauso wie die Gemüter aller Teilnehmer. Man gönnte sich gegenseitig den Sieg und applaudierte ausgelassen bei der Rangverkündigung.

Auch die Foto-Knipsbox war wieder begehrt und so entstanden skurile und ebenso spassige Erinnerungen vom Jassturnier.

Preise

Der Sieger des Turniers hat sich direkt als Telefonjasser für den «Samschtig-Jass» qualifiziert und ausserdem eine Reise nach Lens in Frankreich an ein EM-Fussball-Spiel gewonnen. Wer sich ausserdem im Differenzler beweisen konnte, gewann u. A. Tablets und Reisegutscheine.

Wer in welcher Reihenfolge am wenigsten Differenzpunkte erzielte und sich gegen die vielen Jassbegeisterten beweisen konnte, sehen sie hier auf der Rangliste.

Schauen Sie sich in unserer Bildergalerie die Eindrücke vom gestrigen Abend an.