Leonard spielt die 1. Karte

Leonard spielt die 1. Karte

Grosser Auftritt von Schlagerstar Leonard im «Samschtig-Jass»: Der Urner zeigt in der Wirtschaft zur Schlacht in Sempach (LU) nicht nur sein Können am Jasstisch der Nation, sondern wird das Jasspublikum zu Hause und im Jasslokal auch mit einem tollen musikalischen Auftritt entzücken.

Bei seinem letzten Auftritt im «Samschtig-Jass» vor sechs Jahren hat es für Leonard nicht ganz zum Sieg gereicht, umso motivierter wird der 54-Jährige dieses Mal um die legendäre «Samschtig-Jass»-Trophäe kämpfen. Im Gespräch mit Moderator Reto Scherrer wird Carlo Schenker (so der bürgerliche Name von Leonard) sicher auch verraten, wieso er neuerdings mit Vollbart unterwegs ist und was sein langjähriger Partner Roger zu seinem neuen Look sagt.

Auch zwischen den heissen Jassrunden wird der erfolgreichste Schlagersänger der Schweiz mit einem Song aus seinem aktuellen Album «Lerne im Regen tanzen» für eine willkommene Abwechslung sorgen.