Nationalrat Adrian Amstutz am Jasstisch

Der Berner SVP-Politiker wird gerne als «Richard Gere» des Berner Oberlands bezeichnet. Schmeichelt oder ärgert ihn das? Wie er sich im «Differenzler»schlägt erfahren wir in dieser Sendung.

Adrian Amstutz ist Familenvater, erfolgreicher Unternehmer, Zentralpräsident der ASTAG, des Schweizerischen Nutzfahrzeugverbandes und ein sehr engagierter Politiker. Er wurde auch schon als möglicher Bundesratskandidat gehandelt. All das zusammen erfordert viel Zeit und Organisation und trotzdem gönnt sich Adrian Amstutz ab und zu eine gemütliche und spannende Jassrunde.

Der Seeländer Martin Schütz wird zusammen mit seiner Formation «Chuelimusig» aufspielen und am Schluss der Sendung werden die beiden lustigen Bauern «Hösli&Sturzenegger» ihren «Kommentar» zur Sendung abgeben.