Amigos-Sänger geht in Rente

Die Nachricht mag auf den ersten Blick schockieren: « Amigos-Sänger Karl-Heinz Ulrich geht inPension! » Um den Wind gleich wieder aus den Segeln zu nehmen sei hier erklärt, dass er fortan seinen Beruf als LKW-Fahrer aufgibt. Musikalisch macht der rüstige Neurentner «Im Herzen jung« munter weiter.

Karl-Heinz Ulrich (l) und sein Bruder Bernd alias «Die Amigos».
Bildlegende: Karl-Heinz Ulrich (l) und sein Bruder Bernd alias «Die Amigos». die-amigos.de

Auch die aktuelle Tournee «Bis ans Ende der Zeit» lässt auf eine lange Karriere der beiden Brüder hoffen. Der Titel «Im Herzen jung» ab ihrer gleichnamigen neuen CD wird bei «Schlag auf Schlager» denn auch gleich zum «Knaller der Woche» gekürt.

Nebst weiteren Evergreens aus der Welt des Schlagers wie «Schön wie Mona Lisa» von Demis Roussos oder »Rote Lippen soll man küssen» von Cliff Richard, ist auch wieder die Stimme unserer Hörerinnen und Hörer gefragt. Es gilt den Favoriten für unser «Schlagerpodest» der Woche zu wählen.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild