Andrea Berg geht baden

Die neue CD von Schlagerkönigin Andrea Berg steht schon in den Startlöchern. Bei «Atlantis» taucht sie ab ins tiefe Meer und lässt dabei Emotionen hochkommen. Dies gelingt ihr schon bei ihrer ersten Single-Auskopplung «Das Gefühl». Joël Gilgen präsentiert sie als «Knaller der Woche».

«Wassernixe» Andrea Berg auf der Suche nach dem versunkenen Atlantis.
Bildlegende: «Wassernixe» Andrea Berg auf der Suche nach dem versunkenen Atlantis. andrea-berg.com

Beim  «Knaller der Woche» handelt es sich um eine neue Rubrik innerhalb Joëls «Schlag auf Schlager»-Sendung. Hier stellt einer unserer Musikredaktoren jeweils einen herausragenden neuen Schlager vor. Den Auftakt macht also Andrea Bergs «Das Gefühl». Dieser Titel befindet sich auf ihrer CD «Atlantis», welche erneut von Dieter Bohlen produziert wurde und am 6. September 2013 offiziell erscheinen wird.

Ausserdem stellt Joël neu jede Woche drei Schlager für unser «Schlagerpodest» zur Auswahl. Welcher der drei Anwärter es bis an die Spitze geschafft hat, erfahren wir jeweils in der darauffolgenden Sendung.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Jürg Moser