Beatrice Eglis Kompass weist Richtung Erfolg

Mit viel positiver Energie blickt Beatrice Egli nach vorne. «Bis hierher und viel weiter» lautet der Name ihres dritten Tonträgers. Nach der Trennung von Starproduzenten Dieter Bohlen sagt dieser Albumtitel alles aus. Bei «Schlag auf Schlager» ist sie damit der «Knaller der Woche».

Beiträge

  • «Kompass» von Beatrice Egli

    Mit ihrer Single "Auf die Plätze, fertig, ins Glück!" machte Beatrice Egli ihren Fans schon richtig Lust auf ihre neue CD. Noch bevor sie am Freitag 24. Oktober 2014 offiziell erhältlich ist, darf Moderator Joël Gilgen mit «Kompass» einen weiteren Knaller daraus präsentieren.

    daue

  • Lieb mich ein letztes Mal.

    «Nostalgie-Hitparade» von 1981

    Wohl kaum ein anderer Schlagersänger strömte anfangs der Achtzigerjahre so viel Sexappeal aus, wie Roland Kaiser. Da durfte es dann schon auch einmal etwas doppeldeutiger zu und her gehen wie bei «Manchmal möchte ich schon mit dir».

    Auch «Lieb mich ein letztes Mal» von 1981 sorgte bei manchem seiner weiblichen Fans für schlaflose Nächte.

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild