Die Grubertaler sind genug geflogen

Wo Grubertaler drauf steht, steckt eine Menge Party drin. Das ist auch bei ihrer aktuellen Single der Fall. Mit ihrem Image als Ramba Zamba Band scheinen die Jungs dort angekommen zu sein, wo sie hin wollten. Bei so viel Power steht fest: Die Grubis liefern uns damit den «Knaller der Woche». 

Für die drei Tiroler Jungs ist klar, dass man mit der Zeit gehen muss um erfolgreich zu bleiben. Bei ihrer aktuellen CD «Die grössten Partyhits Vol. VI» kommen die Fans nicht zu kurz. Die Single-Auskopplung «Wir sind lange genug geflogen» galt schon vor der Veröffentlichung als Geheimtipp.

Beiträge

  • Ruf Teddybär Eins Vier.

    «Nostalgie-Hitparade» von 1979

    Man kann ihn als regelrechten Tränendrücker bezeichnen. «Ruf Teddybär Eins Vier» von Jonny Hill ist noch heute ein gern gehörter und oft gewünschter Schlager. 1979 hielt er Einzug in die Hitparade.

    daue

Gespielte Musik

Redaktion: Thomas Wild