Einen Stern für Nik P. und seine Ehefrau

Gemeinsam mit DJ Ötzi wurde sein Lied «Ein Stern, der deinen Namen trägt» zum Mega-Hit. Jetzt hat der österreichische Sänger und Komponist auch privat sein Glück besiegelt. In einem Schloss hat Nik P. mit seiner langjährigen Freundin Gaby den Bund fürs Leben geschlossen.

Nik P.
Bildlegende: Nik P. nikp-musik.de

Schon vor sieben Jahren hat es zwischen ihm und der PR-Managerin gefunkt. Die beiden können sich vorstellen, auch zusammen ein Baby zu bekommen.

Nik P. zählt in seiner Heimat seit Ende der 90er Jahre zu den erfolgreichsten Interpreten seines Genres. Über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt wurde er allerdings durch seinen Ohrwurm und Chart-Hit «Ein Stern, der deinen Namen trägt», welcher natürlich auch bei «Schlag auf Schlager» nicht fehlen darf!

In der Sendung «Schlag auf Schlager» präsentiert Joël Gilgen Schlagertitel der letzten 50 Jahre. Das Publikum entscheidet jeweils im Internet über den «Oldie der Woche». In der Rubrik «Schlager-Gschicht» haben Hörerinnen und Hörer die Möglichkeit, ihr persönliches Schlager-Erlebnis zu erzählen.

Gespielte Musik

Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild