Entspannen mit Mary Roos

Bei ihren Liedern achtet Mary Roos stets auf ehrliche Gefühle. Natürlich ist da manchmal auch ein Augenzwinkerer mit dabei. Bei ihrer neuen Single ist die Botschaft allerdings gerade heraus und klar: «Entspann Dich» ist unser «Knaller der Woche».

Warum immer alles so bierernst sehen. Das Leben darf man ruhig auch einmal etwas lockerer angehen und dabei entspannen. Damit hilft Mary uns einfach einmal runterzukommen und alles ein bisschen positiver zu sehen. Eine Aussage die Mary Roos am Herzen liegt, und die daher auch auf ihre aktuelle CD «Bilder meines Lebens» passt.

Beiträge

  • «Entspann Dich» von Mary Roos

    Warum immer alles so bierernst sehen. Das Leben darf man ruhig auch einmal etwas lockerer angehen und dabei entspannen. Damit hilft Mary Roos uns einfach einmal runterzukommen und alles ein bisschen positiver zu sehen.

    Diese Aussage liegt Mary Roos am Herzen, und sie passt wunderbar auf ihre aktuelle CD «Bilder meines Lebens».

    Thomas Wild

  • Liebeskummer lohnt sich nicht.

    «Nostalgie-Hitparade» von 1964

    Die Schlagerwelle war gerade auf ihrem Höhepunkt und Interpreten mit ausländischem Akzent hip. Nebst Wencke Myhre und Gitte Haenning war auch Siw Malmkvist ein Schlagerimport aus dem hohen Norden.

    Vor allem mit «Liebeskummer lohnt sich nicht» konnte die schwedische Ulknudel 1964 ihren grössten Erfolg verbuchen.

    daue

Gespielte Musik

Redaktion: Thomas Wild