Zum Inhalt springen

Header

Audio
Joël Gilgen präsentiert jeden Donnerstagabend zwei Stunden lang «Schlag auf Schlager».
SRF
abspielen. Laufzeit 114 Minuten.
Inhalt

Etwas «Rückenwind» und viel Schlager-Nostalgie

Vor zwei Jahren holte sich der Basler Sänger Vincent Gross bei der SRF-Show «Hello Again» den Sieg. Doch bald darauf verschwand er wieder von der Bildfläche. Inzwischen hat der junge Mann Stimme und Charakter gestärkt. Mit dem Album «Rückenwind» zeigt er, dass er nun wieder im Aufwind ist.

In der Rubrik «Schlagermosaik» geht es heute um Vincent Gross, für den mit dem aktuellen Album «Rückenwind» etwas Grosses beginnen könnte. Ausserdem blickt Joël Gilgen in der Sendung zurück ins Jahr 1977 und präsentiert den damaligen Platz 3 der ZDF-Hitparade: «Mein Charly ist Klasse» von Gaby Baginsky.

Gespielte Musik

Mehr von «Schlag auf Schlager»