Hier kommt Jonny Hill!

Er steht seit jeher für Melodien, die das Herz berühren. Seine Lieder wie «Teddybär eins vier» haben sich genau deshalb zu Evergreens entwickelt. Mit «Bitte treten Sie zurück» bringt Jonny Hill sein nunmehr 34. Album auf den Markt und beweist dabei sein Gespür für herzergreifende Geschichten. 

Der Albumtitel ist übrigens keine Anspielung auf ein eventuelles Ende seiner Karriere. Vielmehr liess sich Jonny Hill dafür bei der berühmten Durchsage «Mind the Gap» der Londoner U-Bahn inspirieren. Auch dahinter versteckt sich eine rührende Geschichte, die sich in einem der 12 brandneuen Titel verbirgt. Mit «Bitte treten Sie zurück» ist Jonny Hill unser «Knaller der Woche».

Beiträge

  • Roland KaiserCover seiner Single.

    Nostalgie-Hitparade von 1982

    Als Traum-Schwiegersohn in weissem Anzug und mit perfekter Föhnfrisur war Roland Kaiser einer der angesagtesten Schlagerstars der Achtziger. Mit seinem Charme durfte er es sich auch erlauben Themen anzusprechen, die wohlgesitteten Damen ansonsten die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätten.

    Das sündhaft schöne «Manchmal möchte ich schon mit Dir» ist das beste Beispiel dafür.

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild