Jessica Ming und Gilbert reparieren Herzen

«Alles wird anders und dafür doppelt schön»., lautet eine Textzeile aus ihrem gemeinsamen Duett - sie hätte nicht treffender gewählt sein können. Jessica Ming und Gilbert finden sich für « Du wirst das reparieren» zusammen und berühren damit die Herzen. Ein ganz klarer «Knaller der Woche». 

Gilbert mit seiner rauen, rockigen Stimme und Jessica mit sanftem Timbre harmonieren stimmlich perfekt. Auch optisch geben der kernige Österreicher und die charmante Luzernerin ein hübsches Gesangspaar ab. Die Strophen singen die beiden jeweils in ihrem eigenen Dialekt, während sie sich beim Refrain wieder auf Hochdeutsch finden. Eine gelungene Kooperation mit viel Gefühl, welche Joël Gilgen bei «Schlag auf Schlager» vorstellt.

Beiträge

  • Martin Manns Single von Meilenweit.

    Nostalgie-Hitparade von 1973

    Obschon sein grösster Erfolg «Meilenweit» hiess, schaffte es Martin Mann damit 1973 schnurstracks in die Hitparade. Als Komponisten und Texter konnte er sich mit Ralph Siegel und Michael Holm zwei Schlagergrössen angeln.

    Später komponierte Martin Mann selber vornehmlich für Schlagerstars wie Jürgen Marcus, Nicole, Wind, Roland Kaiser oder die Flippers.

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild