Patrick Lindner ist voller Liebe

Patrick Lindner (53) feiert 2014 sein grosses Bühnenjubiläum. Nach 25 Jahren Erfolg bringt er eine Jubiläums-CD «Nur mit deiner Liebe - Mein Dankeschön» voller Evergreens und neuer Melodien heraus. Anlass genug dazu, Patrick Lindner und sein Album zum «Knaller der Woche» zu küren. 

Der Albumtitel «Nur mit deiner Liebe» richtet sich einerseits klar an seine Fans. Ohne sie hätte es Patrick Lindner nicht geschafft, über ein Vierteljahrhundert als Sänger zu bestehen. Andererseits ist es auch eine Liebeserklärung an seinen Partner Peter, mit dem er seit 4 Jahren glücklich liiert ist.

Sein Jubiläumsalbum ist übrigens nach einer Auszeit von 3 Jahren entstanden wobei Patrick Lindner nie wirklich weg vom Fenster war. In der Zwischenzeit war er vor allem auf Konzerttour. Schliesslich ist Patrick ja auch stolzer Papa. Sein Sohnemann ist mittlerweile 16 Jahre alt.

Nach «Mit dir ist jede Stunde ein Geschenk» erscheint mit «Dann kamst Du» die bereits zweite Single-Auskopplung aus Patricks Jubiläumswerk.

Beiträge

  • Carmela Corren war eine israelische Schlagersängerin der Sechziger.

    Nostalgie-Hitparade von 1962

    Die israelische Schlagersängerin Carmela Corren war besonders in den Sechzigern erfolgreich. «Eine Rose aus Santa Monica» war 1962 ihr grösster Hit. Mittlerweile lebt sie in Florida und tritt noch ab und zu an Konzerten bei jüdischen Festen auf.

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild