Schlagerbaron Phil Stewman bittet zum Klassentreffen

Man nennt ihn den Schlagerbaron aus Sachsen-Anhalt. Der junge Sänger wohnt tatsächlich in einem eigenen Schloss in Gerbstedt. Die Sanierung und der Ausbau zur Touristenattraktion sieht er als sein Lebenswerk, genauso wie Schlager singen. Für seine neuste Single plant er ein «Klassentreffen».

Beiträge

  • Klassentreffen mit Schlagerbaron Phil Stewman

    Den Titel «Schlagerbaron» erwirbt er sich durch den Kauf eines eigenen Schlosses. Den Künstlernamen Stewman baut er sich aus den Namen seiner Jugendidole Rod Stewart und Chris Norman zusammen.

    Um seinen Traum Schlagersänger zu verwirklichen, nimmt Phil Stewman wiederum Gesangsunterricht und übt fleissig Gitarre. Der Plan scheint aufzugehen! Erst kürzlich veröffentlichte der Barde aus Gerbstedt/Sachsen-Anhalt sein Debutalbum. Auf seiner aktuellen Single – unserem «Knaller der Woche» – besucht er mit mulmigem Gefühl ein Klassentreffen und wird dabei ganz nostalgisch.

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild