Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ihr aktuelles Album «Für einen Tag» verkaufte sich tausendfach.
zvg
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 7 Sekunden.
Inhalt

«Schlagersommer» 2011 mit Helene Fischer

Mitten auf dem Hallwilersee plaudert Schlagerstar Helene Fischer über Zukunftspläne und ihre Bilderbuchkarriere. Ihr gemeinsamer Bootsausflug mit TV-Moderator Sascha Ruefer war ein Höhepunkt der Sendung Schlagersommer auf SRF1, den wir in «Schlag auf Schlager» gerne wiederholen.

Wenn die hübsche Deutsch-Russin «Ich will hundert Prozent» singt, sind das keine leeren Worte. Seit Beginn ihrer Schlagerkarriere 2007 gibt sie Vollgas. Der Erfolg spricht für sich. Mittlerweile zählt Helene zu den Gipfelstürmern der Branche. Mit ihrem erfrischenden Charme gelingt es ihr auch in diesem Porträt das Publikum zu bezaubern.

Mit Schlagern von gestern und heute rundet Moderator Joël Gilgen seine «Schlag auf Schlager»-Sendung ab.

Gespielte Musik

Mehr von «Schlag auf Schlager»