«Schlagersommer» 2012 mit Costa Cordalis

«Schlag auf Schlager»zeigt sich über den Sommer in einem speziellen Gewand. Wir wiederholen die Höhepunkte aus der Sendung Schlagersommer von SRF1. Zum Auftakt geniessen wir einen Ausflug mit Costa Cordalis auf dem Sempachersee. 

Mittlerweile trittt Costa (l) mit seinem Sohn gemeinsam auf.
Bildlegende: Mittlerweile trittt Costa (l) mit seinem Sohn gemeinsam auf. cordalis.com

Der griechische Schlagerstar feierte in den Siebzigern seine grossen Erfolge mit Liedern wie «Anita» oder «Steig in das Boot heute Nacht Anna-Lena». Ins Boot steigt er diesmal selber mit TV-Moderator Sascha Ruefer und erzählt von seinen aktuellen Plänen und Erinnerungen an damals - Ein Porträt gespickt mit seinen grossen Hits. Daneben wird Joël Gilgen natürlich auch Schlagerperlen von gestern und heute zum besten geben.

Video «Costa Cordalis Schlagersommer» abspielen

Costa Cordalis Schlagersommer

29 min, aus Schlagersommer vom 19.7.2012

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild