Silvester steht vor der Tür!

Schlag auf Schlager lässt es kurz vor dem 31.12. noch einmal richtig krachen und spielt die schönsten Oldies und Schlager der letzten 50 Jahre. Freuen Sie sich zum Beispiel auf «My Boy Lollipop», «Cafe Oriental» oder «Ein bisschen Spass muss sein».

Zwei Tage vor Silvester präsentieren wir ein buntes Feuerwerk unvergesslicher Schlagermelodien.
Bildlegende: Zwei Tage vor Silvester präsentieren wir ein buntes Feuerwerk unvergesslicher Schlagermelodien. colourbox

In der Rubrik: «Meine Schlagergeschichte» verrät zudem Monika Fasnacht, warum ihr Jürgen Drews in jungen Jahren besonders gut gefallen hat.

In der Sendung «Schlag auf Schlager» präsentiert Joël Gilgen Schlagertitel der letzten 50 Jahre. Das Publikum entscheidet jeweils im Internet über den «Oldie der Woche». In der Rubrik «Schlager-Gschicht» haben Hörerinnen und Hörer die Möglichkeit, ihr persönliches Schlager-Erlebnis zu erzählen.

Gespielte Musik

Moderation: Joël Gilgen