Zum Inhalt springen

Header

Audio
Neue Single von Beatrice Egli
zvg
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 36 Sekunden.
Inhalt

Verrückt nach Beatrice Egli

Es war ihr grosser Traum, vor einem grossen Publikum auftreten zu dürfen. Seit DSDS ist für Beatrice Egli dieser Traum wahr geworden. Mit Dieter Bohlen hat sie sich zudem einen der erfolgreichsten Produzenten geangelt. Nun erscheint ihr bereits zweites Album und die Single «Verrückt nach Dir».

Nur ein halbes Jahr nach ihrem Debutalbum «Glücksgefühle» folgt nun mit «Pure Lebensfreude» eine Produktion, die Beatrice wieder auf den Leib geschneidert wurde. Frisch, fröhlich und voller positiver Energie sorgt Beatrice dabei für gute Laune. Die erste Single «Verrückt nach Dir» erinnert stark an ihren Hit «Mein Herz» und ist unser Knaller der Woche.

Gespielte Musik

Mehr von «Schlag auf Schlager»