Bombendrohung, Neue Tourismusmärkte, Festessen

Beiträge

  • Einkaufszentrum gesperrt

    Eine Bombendrohung sorgte in einem Einkaufszentrum in Pratteln im Kanton Baselland für Aufregung. Die Polizei gab mittlerweile Entwarnung.

  • Nachrichten

    BE: Mann auf Strasse verbrannt BL: Bundeszentrum verzögert sich

  • Luxus-Hotel: ein Blick hinter die Sterne

    Die Zahl der Chinesischen Touristen in Interlaken hat sich innert 7 Jahren verzwölffacht, die Anzahl Gäste aus Golfstaaten versechsfacht. Das Gewerbe profitiert, da die Touristen aus den Golfstaaten und Asien mehr ausgeben als europäische Gäste. Die Bevölkerung zeigt sich aber teilweise überfordert mit dem kulturellen Wandel ihres Dorfes. Das Victoria Jungfrau ist hingegen angewiesen auf die Gäste aus der Ferne und passt sich ich auch kulinarisch an. Moderatorin Anna Maier geht in der Küche zur Hand, seziert und flambiert.

    Mehr zum Thema

  • Festschmaus

    Der Wildnispark Zürich Langenberg verfüttert Elchen ungebrauchte, frische Christbäume. "Das entspricht einem saftigen Entrecote beim Menschen", sagt Urs von Riedmatten, Leiter des Betriebs Tiere.