Brandursache unklar, A1 - Die Raststätte

Beiträge

  • Brandermittler nimmt Arbeit auf

    Nach dem Grossbrand auf dem ehemaligen Raduner-Areal in Horn TG hat der Brandermittler seine Arbeit aufgenommen. Keine einfache Arbeit die André Kiser erwartet. Da das Gelände schlecht zugänglich und vor allem riesig ist, erschwert die Arbeit zusätzlich. Seine Erfolgsquote beträgt 90 Prozent.

  • Nachrichten

    VD: Frist für obdachlose Migranten AG: Mehr leere Wohnung im Kanton CH: Feuerverbot in vielen Regionen der Schweiz

  • Sommerschwerpunkt «A1 - die Raststätte»

    An der Raststätte in Würenlos beginnt für Bendrit, Eva und Roger früh am Morgen der Arbeitsalltag im Hausdienst. Für die beiden Morgenmuffel Roger und Bendrit keine leichte Sache, vor allem auch da Roger als diplomierter Küchenchef erst einmal den Boden vor dem Restaurant putzen muss. Entlang der A1 macht Katharina Locher am Logistikgürtel der Schweiz, in Härkingen/SO halt. Dort geht der Frage nach, wie sich die Region durch die vielen Zentren für Logistik und Spedition verändert haben.

    Mehr zum Thema