FCB und die Politik, Neuer Tessiner Aquapark

Beiträge

  • Nachricht

    OW: Kleinflugzeug in Kägiswil abgestürzt

  • FCB im Fokus der Politik

    Die beiden Ägyptischen Spieler des FC Basel, Salah und El-Neny sind offenbar unter Druck. Grund dafür ist ein mögliches Spiel gegen die Israelische Mannschaft Maccabi Tel Aviv. Die Spieler werden in Ägypten dazu aufgerufen,das Spiel in Israel zu boykottieren. Grund dafür sind die Spannungen zwischen der Arabischen Welt und dem jüdischen Staat Israel. Der FC Basel will jetzt klären, wie gross der Druck auf die Spieler wirklich ist.

  • Umstrittenes Tessiner Freizeitzentrum

    Am Fusse des Monteceneri, in Rivera, wurde kürzlich einer der modernsten Aquaparks Eurpas eröffnet. Doch das neue Vergnügungsparadies stösst nicht nur auf Gegenliebe. Die Eintritte sollen viel zu teuer sein.

  • Schweiz aktuell auf der Alp - die Älplerfamilie

    Oliver und Christian – ein fast perfektes Duo: Sie arbeiten zusammen, sie essen zusammen, sie verbringen ihre kurze Freizeit zusammen: Kuhhirt Walter Albert, Rinderhirt Christian Lusti und «Schweiz aktuell»-Moderator Oliver Bono, der als Hilfskraft auf der Alp Malbun arbeitet. Vor allem Christian und Oliver lieben es heiss, miteinander zu diskutieren und Sprüche zu klopfen. Während der stille Schaffer Walti rechtzeitig zu Bett geht, bleiben Christian und Oliver noch gerne auf ein Glas wach – obschon um 3 Uhr morgens dann schon wieder der Wecker läutet.

    Mehr zum Thema