Flugzeugunglück, gequälte Tiere

Beiträge

  • Drei Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs

    Laut Polizei starben zwei Jungen im Alter von 14 Jahren und der Pilot der viersitzigen Maschine vom Typ Piper PA-28. Eine 17-Jährige wurde schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich im Engadin im Diavolezza-Gebiet.

  • Verurteilter Tierquäler zeigt seinen Betrieb

    Fotos von abgemagerten, verendeten Pferden schockieren in diesen Tagen die Öffentlichkeit. Die Fotos wurden auf dem Hof eines Thurgauer Pferdezüchters aufgenommen. Gegenüber «Schweiz aktuell» bestreitet der Pferdezüchter die schlimmen Zustände auf seinem Hof und lässt auch Filmaufnahmen zu.

  • Zurück in die Gegenwart

    Die Zeitreise ist zu Ende: Die fünf Pilger machen sich an die letzte Etappe und Moderator Ralph Wicki kommt auf den letzten Kilometern bis nach Freiburg nochmals dazu. Auch Familie Dietschi packt heute ihre Sachen und verabschiedet sich vom Bauernhaus, den Geissen und dem Leben wie vor 500 Jahren. Nach dem Auszug blicken Dietschis im Gespräch mit Moderatorin Katharina Locher nochmals auf schöne und schwierige Momente der vergangenen drei Wochen zurück.