Zürcher Sexboxen, Waldbrandgefahr

Beiträge

  • Waldbrandgefahr im Unterengadin

    Wegen der hohen Temperaturen besteht in Teilen des Kantons Graubünden grosse Waldbrandgefahr. Besonders das ohnehin schon trockene Unterengadin ist davon betroffen.

  • Endspurt auf dem Strichplatz

    Die Zürcher Sexboxen sind fast fertig gebaut. Auf der Baustelle wird nun noch die Zufahrt für die Freier fertig gestellt. Der Strichplatz in Altstetten soll Ende August den Strassenstrich am Sihlquai ablösen. Gewerbetreibende neben dem Strichplatz schauen dem Betrieb mit gemischten Gefühlen entgegen.

  • Schweiz aktuell am Berg - die Älplerfamilie

    Rinderhirt Christian haut es doch noch ins Bett: Auch den zähesten Älpler haut es einmal um: Rinderhirt Christian Lusti liegt mit einer Magenverstimmung im Bett. Kuhhirte Walter Albert und Knecht Oliver Bono befürchten, die Stallarbeiten ohne Christian erledigen zu müssen. Unten in der Alpbeiz beweist Hilfskraft Ellen Jordi Standfestigkeit bei Preisverhandlungen mit einem Kunden. Und sie sagt, wieso sie sich auch auf der Alp täglich rausputzt.

    Mehr zum Thema