Cabaret: «Ausverkauf»

Endlich Ausverkauf! Eine Kundin testet die Geduld eines Verkäufers und löchert ihn mit Fragen zu Blusen, Röcken, Grössen, Farben, Modellen, Preisen... Lorenz Keiser mit einem Ausschnitt aus seinem Soloprogramm «Zug verpasst» von 1989.

Schwarz-Weiss Fotografie mit dem Kabarettisten, der ein weisses Hemd mit Krawatte trägt und auf der Bühne gestikuliert.
Bildlegende: Lorenz Keiser wurde am 20. Oktober 1959 als Sohn von César Keiser und Margrit Läubli geboren. lorenzkeiser.ch

Kabarettist Lorenz Keiser feiert am 20. Oktober 2014 den 55. Geburtstag. Mit «Zug verpasst» hat er 1989 sein erstes Soloprogramm präsentiert. Anfang November geht er mit seinem aktuellen Programm «Chäs und Brot & Rock'n'Roll» auf Tournee.

Aus rechtlichen Gründen können wir die Cabaret-Nummer nicht als Audio zur Verfügung stellen.

Redaktion: Jürg Moser