Zum Inhalt springen

Header

Audio
50 bis 70 Prozent der Schweizer Bevölkerung leidet mindestens einmal im Jahr an Rückenschmerzen.
colourbox
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 6 Sekunden.
Inhalt

Memo - Treff: Rückenschmerzen

Das Alter und der Rücken sind wahrlich keine guten Freunde. Bei Otto ziept und zwackt es jedenfalls mächtig im Kreuz.  Von seinem «Memo - Treff» Grüppli wird er dementsprechend überhäuft mit gut gemeinten Ratschlägen.

«Ich bin halt ein Rückenpatient», rechtfertigt sich Otto bei seinen Freunden.  Dennoch schleppt er das Bett seiner Frau in den Keller hinunter. Total unvernünftig zwar, aber früher ging das ja auch ohne Probleme.

Ein Memo -  Treff von Katja Früh aus dem Jahr 1991 Mitwirkende:
Inigo Gallo als Karl
Ettore Cella als Otto
Lore Reutemann als Ursula
Valerie Steinemann als Emmi

Mehr von «Sinerzyt»