Am Bündner Ländlerkapellen-Treffen in Landquart (1/2)

Am 48. Bündner Ländlerkapellen-Treffen traten letzten Samstag 15 Musikformationen im «Forum im Ried» in Landquart auf. Der Anlass wird seit Beginn von Schweizer Radio aufgzeichnet und in zwei Teilen ausgestrahlt.

Das Bündner Ländlerkapellen-Treffen hat als Volksmusik-Konzertsendung beim Schweizer Radio die längste Tradition. Früher wurde die Sendung zum Beispiel von Wysel Gyr oder Regina Kempf moderiert. Zum 13. Mal hat nun am letzten Samstag Beat Tschümperlin für DRS Musikwelle in Landquart die verschiedenen Formationen aus der Schweiz und dem benachbarten Ausland präsentiert.

Heute Freitagabend ist auf der DRS Musikwelle ab 20 Uhr der erste Teil des Treffens zu hören. Am nächsten Freitag, 27. Januar, wird dann ab 20 Uhr der zweite Teil ausgestrahlt.


anschliessend 21.00-22.00
Volksmusik - bunt gemischt

Gespielte Musik

Moderation: Beat Tschümperlin, Redaktion: Beat Tschümperlin