Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bringt mit «Tell Me How You Really Feel» eine der «Sounds!» Lieblingsplatten des letzten Jahres nach Düdingen: Courtney Barnett aus Melbourne.
facebook.com/courtneybarnettmusic
abspielen. Laufzeit 108 Minuten 41 Sekunden.
Inhalt

Bad Bonn Kilbi: «Wir wollen originelle, kompromisslose Acts»

Kilbi-Kopf Daniel Fontana bringt am kleinen Düdinger Open-Air Jahr für Jahr ein Programm, das sich anfühlt wie ein sorgfältiger Scherenschnitt aus dem, was wir hier im «Sounds!» jeden Abend mit so viel Freude hören. Und mitten in der Gender-Diskussion setzt er auf nicht-männliche Headliner. Zufall?

Eher Zufall, ja: «Natürlich achten wir auf eine gute Mischung,» sagt Fontana in der heutigen «Sounds!»-Kilbi-Vorschau. Zur Ausgabe 2019 kommen Courtney Barnett, SOPHIE, Sophie Hunger, Yaeji, Black Midi, Slowthai und viele mehr.

Der SRF 3 Festivalsommer nimmt euch mit an die besten Festivals der Schweiz - den ganzen Sommer lang: Gewinnt regelmässig Tickets oder holt euch gleich den SRF 3 Festival-Survival-Pass!

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»