Death Cab For Cutie «The Blue EP»: Schon wieder 5 neue Tracks

Kurze Sendung, kurzer Inhalt: Die EM-Quali-Partie zwischen Irland und der Schweizer Fussball-Nati verkürzt heute unsere reguläre Sendezeit. Aber auch hierfür haben wir eine Lösung – und hören in die neue EP von Death Cab For Cutie rein. Dort präsentiert uns die Band um Ben Gibbard fünf neue Songs.

Death Cab For Cutie
Bildlegende: Der Abgang von Gründungsmitglied wurde gleich doppelt kompensiert: «Death Cab» sind seit dem letzten Album zu fünft. Eliot Lee Hazel

Übrigens ist uns ihr letztes Album «Thank You For Today» und das dazugehörige Hammerstück «Gold Rush» noch immer in bester Erinnerung. Hier gibt's die Sendung zum letzten «Death Cab»-Album.

Gespielte Musik

Autor/in: Luca Bruno, Moderation: Luca Bruno, Redaktion: Luca Bruno