Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bradford Cox von Deerhunter: Lieber mehr Musik machen anstatt Interviews geben, bitte!
Daniel Dorsa/Rolling Stone
abspielen. Laufzeit 108 Minuten 33 Sekunden.
Inhalt

Deerhunter: «Wir haben gerade Musikgeschichte geschrieben – aber niemanden hat's interessiert»

Vor kurzem hat Deerhunter-Frontmann Bradford Cox unseren Kollegen von «Noisey» ein furchtbar seltsames und irgendwie überhebliches Interview gegeben (Link unten!) – aber nicht mal das kann unsere Freude an ihrem achten Album «Why Hasn't Everything Already Disappeared?» trüben! Wir hören rein.

In besagtem Interview erstellt Bradford Cox übrigens auch noch, eine Rangliste der eigenen Alben – von gut bis schlecht –, die wir so rein gar nicht unterschreiben können.

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen