Live: The Strokes, Rocker aus New York

Nach fünfjähriger Pause meldeten sich die Strokes im letzten Jahr zurück mit der neuen CD «Angles» - die Kritiker waren begeistert.

Sind schon seit 14 Jahren auf den Bühnen dieser Welt unterwegs: The Strokes
Bildlegende: Sind schon seit 14 Jahren auf den Bühnen dieser Welt unterwegs: The Strokes

Das Warten hatte sich gelohnt, da waren sich Musikkenner auf der ganzen Welt einig. Parallel zur neuen Scheibe startete die Band aus New York auch eine ausgedehnte Welt-Tournee, auf welcher sie u.a. am Paléo Festival Nyon Halt machten. Sounds! bringt die Aufzeichnung ihres Konzertes am Hove-Festival in Oslo vom vergangenen Juni.

Aus urheberrechtlichen Gründen kann die 2.Stunde leider nicht als Podcast angeboten werden.

Gespielte Musik

Moderation: Rebecca Villiger, Redaktion: Urs Musfeld