Sounds! CD-Tipp: Liam Finn

Aus Neuseeland kommt der junge Singer/Songwriter Liam Finn . Aufgewachsen in einer sehr musikalischen Familie - Vater und Onkel sind die «The Finn Brothers» - kam Liam Finn schon sehr früh mit Musik in Kontakt.

Aus Neuseeland kommt der junge Singer/Songwriter Liam Finn. Aufgewachsen in einer sehr musikalischen Familie - Vater und Onkel sind die «The Finn Brothers» - kam Liam Finn schon sehr früh mit Musik in Kontakt.

«I'll Be Lightning» heisst nun sein Debutalbum. Es ist im Ausland teilweise schon seit über einem Jahr erhältlich und wurde in Sounds! schon angespielt. Jetzt kommt es auch in der Schweiz offiziell in den Handel. Passender kann Musik zur Jahreszeit gar nicht klingen!

Davon überzeugen kann man sich in Sounds! zwischen 22 Uhr und Mitternacht auf DRS 3.

Gespielte Musik