Sounds! Album der Woche: Georgia «Seeking Thrills»

«Mein Kinderzimmer war das Studio der Band meines Vaters (Neil Barnes vom Londoner Electro Duo Leftfield), deshalb spielte ich als Kind eher mit Synthesizern und Drum Computern als mit Duplo», sagt die Produzentin und Schlagzeugerin Georgia Barnes aka Georgia über ihr zweites Album «Seeking Thrills».

Georgia: Singen war früher Nebensache, jetzt ist sie stolz auf ihre Stimme
Bildlegende: Georgia: Singen war früher Nebensache, jetzt ist sie stolz auf ihre Stimme

Fünf Jahre sind seit ihrem Debut vergangen. Die Zeit des Experimentierens ist vorbei. Georgia schreibt inzwischen fast schon kommerzielle Popsongs fürs Radio. Und sie hat ihre Gesangsstimme entdeckt.

Gespielte Musik

Autor/in: Matthias Erb, Moderation: Matthias Erb, Redaktion: Matthias Erb