Sounds! Album der Woche: Howlong Wolf - «Norwegians Can't Refuse»

Immer wieder Liebe für Winterthur! Ex-Admiral James T. David Langhard ist die Personifizierung von zugleich cool und sympathisch, und er bringt uns mit Howlong Wolf die 3. Platte «Norwegians Can't Refuse» - und ja, das wird ganz einfach nie alt: Stampfender DIY-Rock'n'Roll aus der Analog-Fabrik.

Winterthurers you can't refuse: David Langhard (2.v.l.) und Howlong Wolf.
Bildlegende: Winterthurers you can't refuse: David Langhard (2.v.l.) und Howlong Wolf.

Gewinnt das «Sounds!» Album der Woche von Howlong Wolf täglich auf Vinyl - ab 22 Uhr im Radio. Und merkt euch die Sendung/Podcast vom Dienstag: Da hören wir die neue Platte zusammen mit David persönlich im «Sounds!» (Erstausstrahlung DI 06.11. 22 Uhr).

Gespielte Musik

Autor/in: Andi Rohrer, Moderation: Andi Rohrer, Redaktion: Andi Rohrer / Matthias Erb