Sounds! Album der Woche: Steve Gunn «The Unseen in Between»

Am Montag hatte unser «Eurosonic»-Review Priorität und der Rest der «Sounds!»-Woche war ebenfalls prall gefüllt. Fast wäre unser Album der Woche untergegangen! Darum widmen wir dem neuen Album «The Unseen in Between» von Steve Gunn halt in unserer letzten Sendung der Woche ein paar Zeilen.

Steve Gunn
Bildlegende: «The Unseen in Between» ist «Sounds!» Album der Woche Clay Benskin

So ist «The Unseen in Between» ein Album, das wahrscheinlich allen gefallen wird, die irgendwas mit Gitarren am Hut haben. Fans von Sonic Youth, Neil Young oder Kurt Vile dürfen jedenfalls ohne Bedenken zugreifen.

Und wie sich das gehört, verlosen wir unser Album der Woche auch heute wieder. Wer die CD will, hört aufmerksam zu und wählt im richtigen Moment die richtige Telefonnummer.

Apropos Verlosung: Zusätzlich zu Steve Gunn gibt's heute auch noch Konzerttickets zu gewinnen. Morgen Samstag (26.1.) spielen unsere Local Heroes Klaus Johann Grobe in der Kaserne Basel. Auch hier verlosen wir Tickets.

Gespielte Musik

Autor/in: Luca Bruno, Moderation: Luca Bruno, Redaktion: Matthias Erb & Luca Bruno