Zum Inhalt springen

Header

Audio
Erinnert er nur mich an Damon Albarn? Michael Redgrave im Horrorfilm «Dead of Night» ziert das Cover von «Merrie Land.»
abspielen. Laufzeit 107 Minuten 59 Sekunden.
Inhalt

Sounds! Album der Woche: The Good, the Bad & the Queen

«Merrie Land» ist Theater der Krise. Traurige Clowns marschieren mit Flöten und Drehorgeln durch die Strassen. Damon Albarns Stimme verleiht zwar Glanz und Pop, doch der Ton bleibt grau: Brexit hat das alte England zerstört. Doch auch wer Politik ausblendet, kommt auf seine Kosten.

Nach einer Woche Spezialprogramm in der SRF 3 Vinylwoche sind wir zurück im täglichen Geschäft und verlosen «Merrie Land» von The Good, the Bad & the Queen (vö: 16.11.2018) auf CD für euch quasi als Nachtrag, und zwar täglich ab 22 Uhr im Sounds! Erste Tracks spielten wir bereits im Sounds! Podcast vom Freitag 16. November.

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»