Zum Inhalt springen

Header

Audio
The National: Auf diesem Bild leicht zu finden
abspielen. Laufzeit 107 Minuten 51 Sekunden.
Inhalt

Sounds! Album der Woche: The National «I Am Easy To Find»

Sie waren schon immer eine Band, die den grossen Sound liebt. Zwar behaupten The National aus Cincinnati sie seien einfach zu finden. Einfach zu produzieren war das neuste Album aber definitiv nicht.

Das seit 1999 bestens eingespielte Quintett holte sich für sein achtes Album ein Riesenaufgebot von Musikern an Bord: Fünf Gastsängerinnen, ein dreissig köpfiges Orchester und der Brooklyn Youth Chorus liefern den Boden für sechzehn neue üppige, immer leicht melancholische Rocksongs.
Ab heute für euch als Vinyl oder CD im Sounds! Geschenkkorb.

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen