«Sounds!» Lieblingstracks: Unsere Favoriten Oktober–November–Dezember 2019

Adieu 2019, Hallo 2020! Doch nur weil wir den Kalender am Kühlschrank ausgetauscht haben, heisst das nicht, dass wir unsere Favoriten vom letzten Quartal 2019 vergessen haben. Matthias Erb, Andi Rohrer und Luca Bruno präsentieren euch heute gemeinsam die beste Musik des letzten Vierteljahres.

Das Sounds!-Team kämpft sich mit euch durch den undurchsichtigen Dschungel der neuen Musik
Bildlegende: Das Sounds!-Team kämpft sich mit euch durch den undurchsichtigen Dschungel der neuen Musik SRF 3

Die Lieblingssongs der «Sounds!»-Redaktion:

Matthias Erb:

  1. Isobel Campbell «Hey World»
  2. Sports Team «The Races»
  3. Fleur «Mon Ami Martien»

Andi Rohrer:

  1. Wished Bone «Pink Room»
  2. Emily Yacina «Gleaming»
  3. Peel Dream Magazine «Novelty»

Luca Bruno:

  1. Tennis «Runner»
  2. Bananagun «Out of Reach»
  3. Haim «Now Im In It»

Mehr «Sounds!»-Lieblingstracks:

Auch in unseren Jahres-Best-of-Sendungen unterhalten wir uns zu dritt über unsere Lieblingsmusik:

Eine noch aktuellere Auswahl unserer Favoriten gibt's in der wöchentlich aktualisierten «Sounds! Top 5» auf Spotify.

Gespielte Musik

Autor/in: Luca Bruno, Moderation: Matthias Erb, Andi Rohrer & Luca Bruno, Redaktion: Matthias Erb, Andi Rohrer & Luca Bruno