Süsse Träume mit Shivaree

Mit ihrem  zauberhaften Hit «Goodnight  Moon» sangen uns Shivaree 2000 in den Schlaf. So sanft, dass wir uns auch zwölf Jahre später noch gern dran erinnern.

Die Sängerin von Shivaree sinniert in ihrer Musik oft über ihre Vergangenheit.
Bildlegende: Die Sängerin von Shivaree sinniert in ihrer Musik oft über ihre Vergangenheit.

Auf Shivarees zweiten Album «Rough Dreams» (2002) verwischen Zeit und Raum genauso wie die musikalischen Grenzen. Das kalifornische Trio um die Sängerin Ambrosia Parsley kreiert strahlende Popsongs in den weiten Feldern zwischen Country, Jazz, Rock`n`Roll , Tango und Experimental.

Im Juli und August widmen wir uns in der Sounds!-Sommerserie denjenigen Alben aus den Nullerjahren, die uns besonders aufgefallen sind und uns begleitet haben.

Gespielte Musik

Moderation: Rebecca Villiger, Redaktion: Urs Musfeld