Zum Inhalt springen

Header

Audio
Nimmt kein Blatt vors Mund: Jim Reid von The Jesus and Mary Chain
Andrew Benge
abspielen. Laufzeit 99 Minuten 31 Sekunden.
Inhalt

The Jesus and Mary Chain: «Musik ist zur totalen Wegwerfware geworden»

Am Montag spielen The Jesus and Mary Chain in Fribourg. Das haben wir zum Anlass genommen um Jim Reid, Sänger der legendären schottischen Band, anzurufen und ihn nach seinem Gemütszustand zu befragen. So viel sei verraten: Er war ein bisschen grummlig drauf – hat seinen Humor aber nicht verloren.

Und weil die Telefonverbindung nach Schottland nicht so die beste war, gibt's das Interview auch zum Nachlesen. Hier.

In der Sendung verlosen wir dann übrigens auch Tickets für die Show: The Jesus and Mary Chain spielen im fri-son am 21. Mai.

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»