Zum Inhalt springen

Header

Audio
Neue Haarfarbe, neuer Name: Toro Y Moi aka Chaz Bear hat geheiratet und den Nachnamen seiner Frau angenommen
Jack Bool
abspielen. Laufzeit 107 Minuten 42 Sekunden.
Inhalt

Toro Y Moi: Er möchte, dass man sein neues Album im Auto hört

Einst war er das Aushängeschild für ein Genre, dessen Namen wir nur noch selten begegnen: «Chillwave». Doch Toro Y Moi hat den Hype von damals überstanden – und wirft auf seinem sechsten Album «Outer Peace» erneut Indie, Funk und RnB in einen Topf. «Sounds!» hört in diese kunterbunte Melange rein.

Im Interview mit dem US-Magazin Complex sagt er dann auch gleich noch, wo man «Outer Peace» am besten geniessen sollte: «I wanted to make a car record and I wanted it to be a record that brings pleasure and enjoyment in the car.» Na dann: «Brumm Brumm»

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen