Zum Inhalt springen

Header

Audio
Rainer Sturm / pixelio.de
abspielen. Laufzeit 49 Minuten 24 Sekunden.
Inhalt

«Bundesordner 09»

Steuerstreitereien, Libyen-Affäre, Minarett-Verbot: Das sind nur drei Stichworte, die das Jahr 2009 in satirischer Hinsicht zu einem hervorragenden Jahrgang machen!

Nach ihrem grossen Erstlingserfolg im vergangenen Jahr treten Andreas Thiel und seine schlagfertige Humor-Task Force zum zweiten Mal an, um die Höhepunkte und Tiefschläge des vergangenen Politjahrs schonungslos auszuwerten und im «Bundesordner 09» fein säuberlich abzulegen. Andreas Thiels diesjährige Mitstreiterinnen und Mitstreiter sind Knuth und Tucek, Lapsus, schön&gut, Anet Corti und Lara Stoll.

Ein live-Mitschnitt aus dem Casinotheater Winterthur vom 22. Januar 2010.

Mehr von «Spasspartout»