Zum Inhalt springen

Header

Legende:
Inhalt

CH-umor mit Helmut Hubacher

Politik ist eine ernste Sache und Politiker wollen ernst genommen werden. Das gilt natürlich auch für einen Alt-Nationalrat und langjährigen Präsidenten der SP Schweiz.

Aber Helmut Hubacher (83) kann auch anders: Seit seinem Amtsrücktritt schreibt er mit Biss und Humor Kolumnen für die «Basler Zeitung». Er freut sich, dass er seine Worte auch in der «Schweizer Illustrierten» und im «Eisenbahner» nicht mehr parteipolitisch abwägen muss. Was findet der Publizist und Buchautor denn eigentlich lustig? Worüber muss er selber lachen? Kostproben seines Humors präsentiert Helmut Hubacher im «Spasspartout».

Bitte beachten Sie, dass wir diese Sendung aus urheberrechtlichen Gründen nicht als Audio zum Nachhören anbieten können.

Mehr von «Spasspartout»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen