«Comedy Talent Act» Das Neueste für 2020 - LIVE (Teil 1)

Das ganze Jahr über begleiten wir bei SRF im Fernsehen, Online und im Radio den aussergewöhnlichen Nachwuchs, der uns im ganzen Land zum Lachen bringt.

Gregor Stäheli, Martina Hügi, Isabel Meili, Gérôme Ehrler (v.l.)
Bildlegende: Gregor Stäheli, Martina Hügi, Isabel Meili, Gérôme Ehrler (v.l.) Silvano Lieger, Mira Andres, Monica Fellner, Daniel Willinger (v.l.)

Auf der Bühne im Theater Ticino stehen nun vier junge Künstlerinnen und Künstler, die (noch) nicht überall bekannt sind, aber das wird sich ändern. Das Jahr 2020 wird ihr Jahr. Garantiert!

Mit dabei:
Martina Hügi – ein Dialekt als Verhütungsmittel
Isabel Meili – sie hält nicht gern den Schlapfen
Gregor Stäheli – er zweifelt & träumt
Gérôme Ehrler – ein waschechter Abenteurer

Moderation: Rebekka Lindauer

Ein Live-Mitschnitt aus dem Theater Ticino in Wädenswil vom 8. Januar 2020.

Redaktion: Alexander Götz