Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Na, hören Sie mal» - der satirische Talk wurde live aus dem Café Spitz in Basel übertragen.
SRF / Matthias Willi
abspielen. Laufzeit 55 Minuten 41 Sekunden.
Inhalt

«Na, hören Sie mal» - der satirische Talk live auf SRF 1

Mit anderen ins Gespräch kommen hier schlägt das Herz des Schweizer Radios. Und warum nicht auch mal die «lustigen» Künstlerinnen und Künstler aus dem Bereich Kabarett, Theater und Kleinkunst an einem Tisch versammeln? Die Gäste des Abends sind Uta Köbernick, Gabriel Vetter und Josef Zindel.

Reden lassen, zuhören und nachhaken. Es soll spontan, witzig und auch mal ernst zu- und hergehen. So wie gute Gespräche halt sind: authentisch, persönlich und überraschend.

An schönster Lage im Herzen von Basel sind wir zu Gast im Café Spitz Hotel Merian. Ein historisch verwurzelter Ort mit grosser Verbundenheit zum Radio und zum Humor.

Moderation: Alexander Götz

Mehr von «Spasspartout»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen