«OHRFEIGEN - Die Live-Radioshow»

Die Radioshow ist wieder da. Auf der Bühne erwarten uns diesmal rundes Kabarett, eckige Mundart und gerade Unterhaltung. Begleitet von einer Ein-Mann-Hauskapelle mit Gast und schonungslos moderiert von einem echten Magier.

Michel Gammenthaler
Bildlegende: Der Gastgeber Michel Gammenthaler SRF Mirco Rederlechner

SRF 1 und Kleintheater Luzern präsentieren:

  • Patti Basler – am Anfang war das Wort und dann kam Patti. Eine echte Wort-Akrobarettistin.
  • Aydin Isik – der Kabarettist liebt heilige Abende. Eine kabarettistische Rettung vor dem Fegefeuer.
  • Christoph Simon – der Mann schreibt preiswürdig. Und auf der Bühne macht er sich wahre Freunde.
  • Timo Wopp – er macht eigentlich einen netten Eindruck. Aber nur solange bis er den Mund aufmacht. Ein Wopp im Schafspelz.

Moderation: Michel Gammenthaler
Hauskapelle: Schertenlaib & ein Gast

Ticketvorverkauf Kleintheater Luzern.

Redaktion: Alexander Götz