Zum Inhalt springen

Header

Audio
SRF Oscar Alessio
abspielen. Laufzeit 49 Minuten 15 Sekunden.
Inhalt

«Ohrfeigen» - Die Live Radioshow (Wiederholung vom 24. Oktober 2012)

In unserer kleinen Sommerreihe präsentieren wir noch einmal die «Ohrfeigen» aus den älteren Jahrgängen. Dieser Abend aus dem Kleintheater in Luzern kombinierte Kabarett, Chanson, alltäglich Unzulängliches und Mundart vom Land.

Download

In einer Zusammensetzung, die es so noch nicht gegeben hat - und kaum mehr geben wird.

In einer Wiederholung unter dem Motto «Es könnte schlimmer sein» präsentieren wir einen akustischen Querschnitt durch die zweistündige Live-Sendung.

Mit dabei: Duo luna-tic, Die Gebirgspoeten, Pigor & Eichhorn und Veri
Moderation: Michel Gammenthaler & Alexander Götz
Hauskapelle: Schertenlaib & Jegerlehner

Mehr von «Spasspartout»