Zum Inhalt springen

Header

Audio
Philippe Kuhn und Patti Basler am Spasspartout-Sorgentelefon
zvg
abspielen. Laufzeit 44 Minuten 8 Sekunden.
Inhalt

Patti Basler: «Die dargebotene Faust!» Das «Spasspartout»-Sorgentelefon

In unseren komplexen, kriegerischen und postfaktischen Zeiten häufen sich die Fragen. Wie geht das alles weiter? Soll ich abstimmen gehen, und wenn ja, wie und vor allem warum? Bin ich ein Sexist oder nur ein unanständiger Rüpel? Was ist wahr und was ist trotzdem glaubwürdiger?

«Spasspartout» startet ein Sorgentelefon. Für diese Aufgabe kommt natürlich nur die Spoken-Word-Künstlerin Patti Basler in Frage. Denn keine Frau kann die Sorgen des kleinen Mannes so aufblasen, dass auch Frauen sie sehen können.

Mit: Patti Basler, Dominique Müller und Philippe Kuhn
Gäste: Andreas Thiel und Dominik Muheim

Mehr von «Spasspartout»