Zum Inhalt springen

Header

Audio
Philippe Kuhn und Patti Basler am Spasspartout-Sorgentelefon
zvg
abspielen. Laufzeit 44 Minuten 38 Sekunden.
Inhalt

Patti Basler: «Die dargebotene Faust» – das «Spasspartout»-Sorgentelefon

In unseren komplexen Zeiten häufen sich die Fragen. Bringt mich meine Siri wirklich ans Ziel? Darf ich einen Politiker lieben? Die Sorgen des kleinen Mannes und der meist noch kleineren Frau müssen ernst genommen werden.

Download

Vor einem Jahr hat Radio SRF 1 deshalb erfolgreich und rechtzeitig ein Sorgentelefon eingerichtet. Unterdessen geniesst «Die dargebotene Faust» schon fast Kult-Status, denn Gastgeberin ist die unberechenbare Telefonistin und bekannte SpokenWord-Künstlerin Patti Basler.

Mit: Dominique Müller und Philippe Kuhn, Gast: Jacqueline Badran

Mehr von «Spasspartout»